Egal, ob es sich um eine Anfrage zu einer unserer Aktivitäten oder eine allgemeine Frage zu Nagoya und der Präfektur Aichi handelt. Wir sind für dich da!
Ruft uns einfach an oder sendet uns jederzeit eine E-Mail.
info@nagoyaisnotboring.com
Wandert auf dem Nakasendo-Pfad von Magome nach Tsumago und erkundet die Geschichte und Kultur der beiden schönen Poststädte sowie die atemberaubende Natur entlang des Wanderwegs. Probieret euch als besonderes Highlight eures Tages in den Bergen Zentraljapans an der lokalen Holzhandwerkskunst.
2-6 Personen 42,000 yen pro Person
Private Aktivität
Nagoya Station Goldene Uhr (Google Maps)
Nagoya Station Goldene Uhr (Google Maps)
7:30 (12 Stunden)
Deutsch
Hier gehts zur Tour auf Englisch
Hier gehts zur Tour auf Spanisch
Von Nagoya nehmet ihr den Zug und dann den Bus nach Magome, einer der Poststädte entlang der Nakasendo, der alten Handelsroute, die Tokio und Kyoto während der Edo-Zeit verband.
Von dort wandert ihr den 7,8 Kilometer langen Wanderweg zur nächsten Poststadt Tsumago, einem noch älteren und schöneren Bergdorf. Die Wanderung führt ganzjährig auf alten Pfaden durch Wälder und herrliche Natur.
In Tsumago probiert ihr das lokale Hoba Miso zum Mittagessen sowie köstliches Softeis zum Nachtisch.
Als Höhepunkt dieser Tour besucht ihr anschließend eine 1200 Jahre alte Holzwerkstatt, in der ihr euch selbst an der Herstellung eines Holztellers nach alten Techniken versuchen könnt.
Trefft euren Reiseleiter am Bahnhof Nagoya und nehmt den Zug nach Magome, einer der schönsten Poststädte der Nakasendo in der Präfektur Gifu.
Genießt eine 2-3-stündige Wanderung in der Natur entlang der alten Nakasendo-Handelsstrasse zwischen Magome und Tsumago, mit einer kurzen Pause in einem malerischen Rasthaus, um Tee und Süßigkeiten zu genießen.
Bei der Ankunft in Tsumago genießt ihr das lokale Hoba Miso mit Rindersteak-Mittagessen aus dem regionalen Shinshu-Rind und anderen lokalen Zutaten wie Magnolien-Blättern und Miso-Sojabohnenpaste.
Als Nachtisch könnt ihr lokales Kastanien- oder Apfel-Softeis genießen, während ihr die malerische Stadt Tsumago erkundet.
Die Verarbeitung des Holzes zu Gebrauchsgegenständen ist ein Handwerk, das in der Region seit mehr als 1200 Jahren praktiziert wird. Während dieses Workshops könnt ihr selbst versuchen, Holz zu bearbeiten, indem ihr alte Holzbearbeitungstechniken von einem Handwerksmeister lernt.
Verabschiedt euch sich von der Nakasendo und nehmt den Zug nach Nagoya, wo eure Tour endet.
Ich biete einzigartige und authentische Essenstouren in Nagoya an. Ich lebe seit mehr als 7 Jahren in Japan und habe es immer geliebt, die verschiedenen Arten von japanischem Essen auszuprobieren und etwas über sie zu lernen. Der Start meines Food-Tour-Geschäfts in Nagoya gab mir die Chance, wirklich tief in die lokale Küche einzutauchen, die sich sehr von anderen Teilen Japans unterscheidet.
Nachdem ich nun mehr als zwei Jahre in Nagoya gelebt und meine Zeit dem lokalen Essen gewidmet habe, habe ich jetzt ein Wissen über das Essen in Nagoya, das nicht einmal viele Einheimische haben. Ich liebe es, mein Wissen mit ausländischen Besuchern Japans zu teilen, und ich möchte, dass sich die Menschen genauso in die lokale Nagoya-Küche verlieben wie ich.